Bleiben Sie informiert

News und Pressearikel
News

Unser neuer Sponsor WOOZAA

Wir bei Kinder werden Freunde e.V. haben ein neues Mitglied und zugleich einen neuen Sponsor! WOOZAA ist eine Unternehmensberatung, die aktuell eine App „your digital life assistant“ entwickelt. Mithilfe der WOOZAA App (erster Vorgeschmack: www.woozaa.app) können künftig wichtige persönliche Ereignisse gemanaged werden. Wir bedanken uns bei WOOZAA für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

News

Weihnachtspost vom Münchener Waisenhaus

Auch wenn die Weihnachtszeit inzwischen bereits einige Tage her ist, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, uns ganz herzlich bei dem Waisenhaus München für die lieben Weihnachtsgrüße zu bedanken. Eine wunderschöne Weihnachtskarte (siehe Bild) hat uns an Weihnachten erreicht und wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank!

News

Silvestergruß

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass das Jahr 2024 für alle ein unvergessliches und wunderschönes Jahr wird! Wir wünschen euch ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr und freuen uns auf viele spannende Projekte mit Kindern, Jugendlichen in 2024!

News

Frohe Weihnachten!

Leise in mein Herz gehört Ein Lächeln welches mich erfüllt Ein Lächeln der Dankbarkeit Ein Lächeln der Hoffnung Ein Lächeln der Zuversicht Ein Lächeln im Herzen Ist der Schlüssel der Zufriedenheit Und in dem Sinne wünschen wir euch mit einem Lächeln ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

News

Wundervolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Ein lange Tradition hat die Aktion Wunschbaum! Bedürftige wünschen sich etwas und Aktion Wunschbaum erfüllt diese Wünsche. Wertvolle Wünsche, müssen nicht wirklich teuer sein. Ein Spiel, eine Jacke, ein paar warme Schuhe! Wir haben die Aktionen in Gröbenzell und Olching auch dieses Jahr wieder sehr gerne unterstützt und uns finanziell aber auch mit Rat und Tat daran beteiligt, dass die Geschenke bei den Kindern und Jugendlichen unter dem Weihnachtsbaum liegen.

News

Ein neues Kapitel für „Kinder werden Freunde e.V.“

Seit 2006 gibt es „Kinder werden Freunde e.V.“ nun bereits. Höchste Zeit, um endlich auch den Web-Auftritt grundlegend neu zu gestalten. Neues Logo, neue Farben, online Spenden, online Mitglied werden – alles neu. Aber so nebenbei war das nicht zu machen. Nur dank der tatkräftigen, kreativen und technischen Unterstützung vieler fleißiger Helfer sind wir endlich live. Ein ganz besonderer Dank gilt Jörg Schmitz und seinem gesamten i:Punkt Team (www.i-pkt.de), die unermüdlich daran gearbeitet haben. Also surft gern mal rein, wir freuen uns auf euer Feedback und natürlich auch auf zahlreiche Online Spenden.

Vorraussetzung neuer Vorhaben ist weiterhin die Unterstüzung vieler Menschen, die an das gleiche Ziel glauben.

Wolfgang Kloyer

Cookie Consent mit Real Cookie Banner