Sponsor werden

Ohne Hilfe können wir unsere Projekte natürlich nicht durchführen. Geld alleine ist dabei nicht entscheidend. Helfen heißt Handeln. Unser Ansatz ist: Wenn jeder das einbringt, was er kann, dann ist schon Einiges getan. Ihre Hilfe und Unterstützung ist in vielen Bereichen willkommen. Neben der finanziellen Unterstützung für unsere Aktionen können Sie uns in den unterschiedlichsten Bereichen, wie Netzwerkbildung, Lobbyarbeit sowie die Bekanntmachung von Kinder werden Freunde e.V. unterstützen. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf : Unser Ansatz ist: Wenn jeder das einbringt, was er kann, dann ist schon Einiges getan.

Wir bedanken uns herzlich bei allen kleinen und großen Unterstützer!

Sponsoren & Partner​

www.skischule-kloyer.com

Die Ski- und Snowboardschule Kloyer ist eine der führenden Ski- und Snowboardschulen Deutschlands. Seit einigen Jahren werden auch Schwimmkurse und Freizeitaktivitäten erfolgreich angeboten.

Die Ski- und Snowboardschule Kloyer ist Mitinitiator und -gründer von Kinder werden Freunde e.V. Das gesamte Team rund um Wolfgang Kloyer und Manuela Fürtsch unterstützen den Verein bei sämtlichen Aktivitäten.

www.confero-group.com

www.kwf.lu

Confero Group AG und KWF Business Consultants sind Unternehmensberatungen mit Fokus auf Finanzunternehmen. 2023 wurde KWF Business Consultants in die Confero Group eingegliedert. Die Confero Group AG wird das Engagement für Kinder werden Freunde e.V. auch in Zukunft fortsetzen.

KWF Business Consultants ist Mitinitiator- und Gründer von Kinder werden Freunde e.V. und unterstützten den Verein bei sämtlichen Aktivitäten.

www.i-pkt.de

I:Punkt ist eine Werbeagentur für intelligente Web-Lösungen. Das Motto „DIE BESTE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT IST, SIE JETZT ZU GESTALTEN!

I:Punkt hat den neuen Internetauftritt von Kinder-werden-Freunde e.V. kreativ mitgestaltet und technisch komplett umgesetzt

www.os-tech.de

www.chiemsee-cruising.de

OS Tech ist ein Beratungsunternehmen mit Fokus Online Service Technology. Von der Beratung bis zur Umsetzung berät das Unternehmen branchenübergreifend. Bei Chiemsee Cruising kann man am Chiemsee Yacht chartern und wundervolle Bootstouren geniessen.

Bertram Knobloch, der geschäftsführende Gesellschafter von OS Tech und Chiemsee Cruising ist Mitinitiator- und Gründer von Kinder werden Freunde e.V. und unterstützt den Verein bei sämtlichen Aktivitäten. Insbesondere die von ihm organisierten Bootstouren sind für die Kinder und Jugendlichen immer wieder ein Highlight. Aber auch das Projekt des EBK, Eltern behinderter Kinder zur Ausrüstung behinderter Kinder mit Fußballschuhen bleibt unvergesslich.

www.skiparadies-kranzberg.de

Das FamilienSKIParadies Kranzberg in Mittenwald wird seit über 50 Jahren von der Familie Wurmer mit sehr viel Engagement und Liebe betrieben. Ein wirklich traumhaftes, wenngleich auch kleines Ski- und Freizeitparadies für alle Generationen.

Wir als Kinder werden Freunde e.V dürfen bei unseren Ski- und Snowboardprojekten seit vielen Jahren zu Gast bei der Familie Wurmer und dem Kranzberg Team sein. Sie gehören fest zur Kinder werden Freunde Familie. Ohne sie wären viele unserer Sportprojekt nicht möglich.

www.ampertec.de

Ampertec, der Generationenbetrieb der Familie Wiegand ist seit 1991 das führende Unternehmen im Recycling von Toner. Hier wird Nachhaltigkeit gelebt und in die Tat umgesetzt.

 Ampertec hat uns mit zahlreichen Aktionen unterstützt und wir dürfen auch die nachhaltigen Toner der Firma nutzen.

www.frauenchor-groebenzell.de

Der Frauenchor in Gröbenzell nutzt die Kraft der Stimmen  um die Menschen zu begeistern. Bei zahlreichen Konzerten auch mit befreundeten Musikern wurden die Erlöse als Spende Kinder werden Freunde gegeben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner