Aktuelles!

 

Nach dem tollen Feedback im letzten Jahr haben sich der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht auch am 05. und 06.12.2021 wieder auf den Weg gemacht und viel Weihnachtsfreude zu den Kindern und Eltern nach Hause gebracht.

 

Der Reinerlös ging an Kinder werden Freunde e.V..

Herzlichen Dank und vergelt´s Gott

 

Auch dieses Jahr haben wir die Aktion Wunschbaum 2021, der Olchinger Tafel, gerne wieder tatkräftig unterstützt.

 

Unsere fleißigen Vereinsmitglieder haben Winterjacken, Winterstiefel und Spielzeuge für die Kinder und Jugendlichen besorgt und liebevoll eingepackt. So ist das Strahlen in den Augen zum Weihnachtsfest gewiss.

 

Auch unter dem Wunschbaum 2021 in Bernau am Chiemsee liegen mit Hilfe von KwF e.V wieder einige Geschenke. Auch hier dürfen sich also Kinder und Jugendliche zu Weihnachten wieder über wundervolle Überraschungen freuen.

...und wir freuen uns mit!

Wir haben 2021 die wenigen Möglichkeiten zur Unterstützung von Sportaktivitäten genutzt und in Kooperation mit der Skischule Kloyer Schwimmkurse für Jugendliche durchgeführt. Dadurch konnten 15 Jugendliche das Schwimmen erlernen und sind bereit für den Badesommer 2022.

Deutlich häufiger als in den Jahren zuvor wurde unser Vereinsbus in 2020 und 2021 für Ausflüge genutzt. Dadurch konnten kleine Gruppen u.a. des Waisenhauses ihre Ausflüge in Zeiten von Corona durchführen.

 

Liebe Besucher der Kinder werden Freunde e.V. Homepage, auch wir verfügen über ein Gästebuch. Geben Sie uns Ihr Feedback auf unsere Projekte.

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Herzlichen Dank!

Gästebuch